Mittwoch, 9. Juli 2014

Studio Ghibli Film Festival mit Terminen auch in Aachen im Apollo Kino ab dem 02.Oktober 2014

offizielles Poster des Studio Ghibli Film Festival von Universum Film veranstaltet

Heute habe ich bei der tollen Studio Ghibli Fanseite Ghibliworld.de gelesen, dass Universum ein Festival für die Animes meines geliebten Studio Ghibli veranstalten wird, das "Studio Ghibli Film Festival". 

Zu meine großen Freude ist auch das Apollo-Kino hier in Aachen mit dabei.  Zwar mit dem 02.Oktober 2014 als spätestens Starttermin aller bisher gelisteten Spieltstätten, aber was solls ;)

Ich freue mich sehr darauf, dann endlich, nachdem ich den Anime zig Mal auf DVD geschaut habe, endlich
 
  • "Mein Nachbar Totoro
im Kino erleben zu dürfen!

Eine besondere Freude wird es für mich ebenfalls sein, meinen Lieblingsanime meines geliebten Studio Ghibli wieder im Kino sehen zu können: 

  • "Das wandelnde Schloss" =)


Auch freue ich mich sehr darauf, die göttlichen Animes:
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Ponyo – Das große Abenteuer am Meer
noch Mal im Kino erleben zu dürfen!


Während ich 
  • Porco Rosso
nachdem ich den Anime zig Mal auf DVD angeschaut habe, dann zum ersten Mal in Kino erleben werde!


Ob ich dann allerdings den letzten Anime von Hayao Miyazaki "Wenn der Wind sich hebt" erneut, oder dann zum ersten Mal im Kino erleben werden dürfe, weiß ich momentan leider noch nicht =/

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf das kommende "Studio Ghibli Film Festival" ... auch hier in Aachen =)



Keine Kommentare: